Menu

0

0,00 €

BMW Motorrad Tuning

Auf Grund der immer größer werdenden Nachfrage nach BMW Motorrad Tuning, haben wir uns entschlossen diese spezielle BMW Tuningseite zu erstellen. Alle Tuningmaßnahmen, welche wir auf unserer Webseite anbieten, sind selbstverständlich auch an den BMW Motorrädern möglich.

Welt-Neuheit für BMW – Motorräder von Dynojet !

Power Commander für BMW Motorräder mit „Wide Band Technologie“ !

Preise, Artikelnummern und Verwendungslisten finden Sie in unserem Online Shop

Einspritzanlagen Optimierung an R / K und F Modellen für bis zu 30 % Mehrleistung

Mit der neuen Generation der Einspritzanlagenoptimierung die es uns ermöglicht auch in den sogenannten Cloosed Loop Bereich Einstellung vorzunehmen, wird das optimieren der Gemischaufbereitung von Einspritzmotorrädern neue Dimensionen annehmen. Das sogenannte Magerruckeln und die zur Zeit doch eher sporadisch Gasannahme gehöhren somit der Vergangenheit an. Auch sind nun die extremsten Tuningmaßnahmen, bei welchen bisher immer das Problem der darauf abgestimmten Gemischaufbereitung im Vordergrund standen, kein Thema mehr.
Nähere Informationen zur neuen Generation Einspritzanlagenoptimierung finden Sie hier.
Beispiel einer Einspritzanlagenoptimierung.

Vergaser Optimierung an R / F Modellen für bis zu 20 % Mehrleistung

Durch unsere neuste Prüfstandtechnik, welche es uns erlaubt jeden Zylinder einzeln perfekt einzustellen, diese Einstellungen auch unter Last zu überprüfen, den genauen Zündzeitpunkt unter den verschiedensten Lastbedingungen herauszufinden, sind Leistungssteigerungen von 20% ohne Motortuning absolut keine Seltenheit. Ungleichmäßig gefärbte Krümmerrohre, ruckeln, zu hoher Benzinverbrauch und mangelnde Gasannahme gehöhren der Vergangenheit an. Sie werden eine neue Generation Motorrad fahren. Beispiele finden Sie hier.

Zylinderkopfbearbeitung für R / F und K Modelle

Der Zylinderkopf ist neben der Gemischaufbereitung der Schlüssel zur optimalen Leistung und Laufkultur. Durch die optimale Bearbeitung des Zylinderkopfes in verschiedenen Bearbeitungsstufen wird das tatsächliche Potential eines Motorkonzeptes erst richtig zur Geltung kommen. Nicht um sonst ist der Zylinderkopf neben der richtigen Gemischaufbereitung das wichtigste Element eines zu tunenden Motors.

Motortuning für alle Modelle

Neben der Zylinderkopfbearbeitung und der optimalen Anpassung der Gemischaufbereitung können wir Ihnen alle anderen Motortuningvarianten von der Hubraumerweiterung, Bearbeitung der Kurbelwelle, Nockenwelle, erleichtern der Kupplung usw. alles anbieten was Sie sich nur wünschen.

Airboxumbau für alle Modelle

Zu einer optimalen Leistungsentfaltung und Fahrbarkeit gehört selbstverständlich auch die exakte Anbassung der Airbox. Durch zahlreiche Tests auf dem Prüfstand und in der Praxis können wir Ihnen auch hier die für Ihr Fahrzeug (Tuningstufe) optimale und in einem guten Preis- Leistungsverhältnis stehende optimierung anbieten.

Turboladerumbau für bis zu 200 PS Mehrleistung bei R und K Modellen

Auch Turboumbauten für Ihr R oder K Modell realisieren wir gern für Sie. Informationen finden Sie hier.

NOS Anlagen für bis zu 75 PS Mehrleistung bei R und K Modellen
sowie bis zu 25 PS Mehrleistung bei F Modellen

NOS (Lachgas) ist die zur Zeit günstigste und „einfachste“ Art und Weise um eine erhebliche Leistungssteigerung zu erreichen. Auch dieses Tuning realisieren wir gern für Sie. (Aber bedenken Sie, NOS ist nur für Beschleunigungen und nicht für den Dauereinsatz)

Beispiel eines Turboumbaus an einer K1200 RS: hier