Menu

0

0,00 €

Pro Stock Dragster Modelle

Pro Stock Dragster GPZ 1100 / 84

Europas schnellste Pro-Stock Kawasaki ohne Vollverkleidung und mit Originalrahmen 1994 bis 1998

Pro Stock Dragster GPZ1100 / 84 Model:

 

Modell: GPZ 1100 / 84
Rahmen: Orig. Kawasaki geändert
Reifen h: Mickey Thompsen 10”
Gewicht. 194 kg
Schaltung: Pneumatisch
Verkleidung: orig. Kawasaki
Räder: Perform. Machine
min. Gewicht: mit Fahrer  260 kg
Pro Stock Dragster GPZ1100 / 84 Motor:Motor: GPZ 1100
Zyl. Kopf: GPZ 1100  / 2 Ventil
Hubraum: 1498 ccm
Leistung. 225 PS / 11.000 U/min
Benzin: Howell 116 octan
Zündung: MSD  / Dyna S
Vergaser: 40mm Lectron
Verdichtung: 16.5 : 1
Getriebe: 5 Gang / 1-2-3-Autom.
Kupplung: MTC / Lock UP
Beschleunigungs- Daten:0 bis 100 km/h : unter 1.3 Sek.
0 bis 200 m : 5.419 Sek. / 212 km/h
0 bis 400 m : 8.601 Sek. / 248 km/h

Pro Stock Dragster GSXR 750 / 90

Schnellste Pro-Stock Suzuki in Europa 1996-98

Pro Stock Dragster GSXR 750 / 90 Model:

 

Modell: GSXR 750 / 90
Rahmen: Kosman / Chrom Moly
Reifen h: Mickey Thompsen 10”
Gewicht. 168 kg
Schaltung: Elek. Pneumatisch
Verkleidung: Air Tech Fiberglas
Räder: Perform. Machine
min. Gewicht: mit Fahrer  260 kg
Pro Stock Dragster GSXR 750 / 90 Motor 1:Motor: GSX 1100 EF
Zyl. Kopf: GSX 1100 EF 4 Ventil
Hubraum: 1328 ccm
Leistung. 275 PS / 13.200 U / min
Benzin: Howell 116 octan
Zündung: Dyna 4.000/ Dyna S
Vergaser: 44mm Lectron
Verdichtung: 17,0 : 1
Getriebe: 5 Gang / Speed
Kupplung: MTC / Lock UP
Pro Stock Dragster GSXR 750 / 90 Motor 2:Motor: GSX 1100 EF
Zyl. Kopf: GS 850 / 2 Ventil
Hubraum: 1498 ccm
Leistung. 260 PS / 12.500 U/min
Benzin: Howell 116 octan
Zündung: Dyna 4.000/ Dyna S
Vergaser: 44mm Lectron
Verdichtung: 17,0 : 1
Getriebe: 5 Gang / Speed
Kupplung: MTC / Lock UP
Beschleunigungs- Daten:0 bis 100 km/h : unter 0.9 Sek.
0 bis 200 m : 4.781 Sek. / 245 km/h
0 bis 400 m : 7.713 Sek. / 285 km/h

Pro Stock Dragster ZXR 750 / 90

Europas schnellste Pro-Stock Kawasaki 1997-03

Pro Stock Dragster ZXR 750 / 90 Model:

 

Modell: ZXR 750 / 90
Rahmen: Kosman Rep. / Chrom Moly
Reifen h: Mickey Thompsen 10”
Gewicht. 158 kg
Schaltung: Elek. Pneumatisch
Verkleidung: Air Tech Fiberglas
Räder: Perform. Machine
min. Gewicht: mit Fahrer  260 kg
Pro Stock Dragster ZXR 750 / 90 Motor 1:Motor: Z 900 A1
Zyl. Kopf: GPZ 1100  / 2 Ventil
Hubraum: 1498 ccm
Leistung. 255 PS / 11.500 U/min 
Benzin: Howell 116 octan
Zündung: Dyna 4.000/ Dyna S
Vergaser: 44mm Lectron
Verdichtung: 17,0 : 1
Getriebe: 5 Gang / Speed
Kupplung: MTC / Lock UP
Pro Stock Dragster ZXR 750 / 90 Motor 2:Motor: Z 900 A2
Zyl. Kopf: GPZ 1100 / 2  Ventil
Hubraum: 1498 ccm
Leistung. 275 PS / 12.500 U / min 
Benzin: Howell 116 octan
Zündung: Dyna 4.000/ Dyna S
Vergaser: 44mm Lectron
Verdichtung: 17,0 : 1
Getriebe: 5 Gang / Speed
Kupplung: MTC / Lock UP
Beschleunigungs- Daten:0 bis 100 km/h : unter 1.0 Sek.
0 bis 200 m : 5.129 Sek. / 229 km/h
0 bis 400 m : 8.119 Sek. / 285 km/h

Pro Stock Dragster GSXR 1100 / 96

Schnellster Pro-Stock Suzuki-Motor der Welt 1998-99 mit original Zylinderkopf.
Fahrgestell ist neu, nur ein Rennen in Ungarn und gleich ein Sieg

Pro Stock Dragster GSXR 1100 / 96 Model:

 

Modell: GSXR 1100 / 96  
Rahmen: Trac Dyn. / Chrom Moly 
Reifen h: Mickey Thompsen 10”
Gewicht. 148 kg
Schaltung: Elek. Pneumatisch
Verkleidung: Air Tech Fiberglas
Räder: Perform. Machine
min. Gewicht: mit Fahrer  260 kg
Pro Stock Dragster GSXR 1100 / 96 Motor 1:Motor: GSX 1100 EF
Zyl. Kopf: GSX 1100 EF 4 Ventil
Hubraum: 1328 ccm
Leistung. 310 PS / 13.000 U / min
Benzin: Howell 116 octan
Zündung: Dyna 4.000 Sup.Pro
Vergaser: 46 mm Lectron
Verdichtung: 17,5 : 1
Getriebe: 5 Gang / Speed
Kupplung: MTC / Lock UP
Pro Stock Dragster GSXR 1100 / 96 Motor 2:Motor:GSX 1100 EF
Zyl. Kopf: GS 850 / 2 Ventil
Hubraum: 1498 ccm
Leistung. 280 PS / 12.500 U/min
Benzin: Howell 116 octan
Zündung: Dyna 4.000 Sup.Pro
Vergaser: 46 mm Lectron
Verdichtung: 17,5 : 1
Getriebe: 5 Gang / Speed
Kupplung: MTC / Lock UP
Beschleunigungs- Daten:0 bis 100 km/h : unter 0.9 Sek.
0 bis 200 m : 4.281 Sek. / 256 km/h
0 bis 400 m : 7.113 Sek. / 303 km/h