Dxxxx_002.drf – 14.08.2005 08:38:22 Testlauftyp: RO Run Conditions: 21,12 °C, 931,70 Mbar, Luftfeuchte: 31%, STD: 1,10
GSXR1000 / 02 Orig. BMC R.Filter
Max Power = 154,55 Max Torque = 108,16
Fg.: Nr.: JS1BL11120011 / EZ 04/02 / km 11601 / Original m. BMC R.Filter
Dxxxx_010.drf – 14.08.2005 11:24:18 Testlauftyp: RO Run Conditions: 26,14 °C, 933,14 Mbar, Luftfeuchte: 19%, STD: 1,11
GSXR1000 / 02 Orig. BMC R.Filter / geänderte Airbox / SLS zu / PCIIIUSB Map30851
Max Power = 166,44 Max Torque = 117,08
Fg.: Nr.: JS1BL11120011 / EZ 04/02 / km 11601 / Original m. BMC R.Filter / Power Commander IIIUSB Map30851 / SLS zu
Dxxxx__016.drf – 24.10.2005 22:41:52 Testlauftyp: RO Run Conditions: 25,89 °C, 934,10 Mbar, Luftfeuchte: 27%, STD: 1,11
GSXR1000 / 02 BMC R.Filter / PCIIIUSB Map30855 Tuning
Max Power = 203,40 Max Torque = 135,67
Fg.Nr.: JS1BL11120011 / EZ 04/02 / km 16701 DZT Tuning / Kopfbearbeitung / Tn. Nockenwellen / o. Ausgleichswelle / 4-2-1 Race Aupuffanl. / geänderte
Airbox / BMC R.Fiter / AT Trichter / Kurbelwelle bearbeitet / G-Pack / Power Commander IIIUSB Map30855/ Zündmodul / geän. Drosselklappenkörper
Steuerzeiten / Quetschkannte / Microrollierstrahlen-Kolben, Kobo, Kori, Buchsen, NW, Ventile, TS, Kopf, Pleuel,