Menu

0

0,00 €

Kawasaki KFX 700 Tuning

Das wohl Leistungsstärkste und schnellste
2 – Zylinder – Quad
von Kawasaki in Europa ! ?

König der Hügel

Das KFX700 / 800 ist nun der Bolide der Quad-Welt. Allein die starke Optik und Sound dieser Maschine! Als könnte sie den Mount Everest erklimmen. Und das nun auch mit genügend Power-Reserven, um selbst Zweirad-Offroad-Maschinen in die Tasche zu stecken. Und diese Optik täuscht nicht. Ein beeindruckendes 790-cm³-V2-Triebwerk und ein speziell für harten Einsatz entwickeltes und geändertes Automatikgetriebe übertragen satte 66,5 PS sowie 62,7 Nm (am Hinterrad gemessen) auf die zweckmäßigen, fetten Hinterreifen.

Der Fahrspaß ist überwältigend; wer will da noch Gänge schalten? Stufenloses Automatikgetriebe, Stoßdämpfer mit langen Federwegen, Hinterradschwinge und starke vordere Scheibenbremsen enthüllen den ultimativen Offroader.

Leistung : 66,5 PS / 62,7 Nm am Hinterrad und eine Geschwindigkeit von 180 km/h

Technische Daten:

Bezeichnung:Original KawasakiDZT Tuning
Motor-Bauart: Flüssigkeitsgekühlter Viertaktmotor 90° V-TwinFlüssigkeitsgekühlter Viertaktmotor 90° V-Twin
Hubraum:697 cm³790 ccm
Leistung:am Motor 49 PS / am Hinterrad 39 PSam Motor ca. 70 PS / am Hinterrad 66,5
Drehmoment:am Motor 59,2 Nm / am Hinterrad 39,66 Nmam Motor ca. 86 Nm / am Hinterrad 62,73 Nm
Getriebe:CVT Riemenwandler und RückwärtsgangCVT Riemenwandler und Rückwärtsgang abgeändert
Vergaser:2 Keihin CVKR-D322 Keihin CVKR-D32
Zündung:Digital DC-CDIDigital DC-Racing CDI mit erhöter Drehzahl Freigabe
Gewicht: Trockengewicht 234 kgTrockengewicht 202 kg
Tankinhalt: 12 Liter12 Liter
Vmax:143 km/h180 km/h (mit anderer Übersetzung bis 210 km/h)
Leistungsmessung am Hinterrad gemessen auf Dynojet 268 R Prüfstand

Team xxxxxxxxx_002.drf – 14.08.2005 09:00:55 Testlauftyp: RO Run Conditions: 20,60 °C, 930,24 Mbar, Luftfeuchte: 43%, STD: 1,10
KFX700 Orig m. SR Racing 2-2 ABE Auspuff m. Verb. Rohr
Max Power = 38,77 Max Torque = 39,66
FG.Nr.: ? Bj. 04 / km 834 / Original mit SR Racing 2-2 ABE Auspuff m. Verbindungsrohr


Teamxxxxxxxxx_016.drf – 29.09.2005 11:28:18 Testlauftyp: RO Run Conditions: 24,06 °C, 934,71 Mbar, Luftfeuchte: 33%, STD: 1,11
KFX700 Orig m. SR Racing 2-2 ABE Auspuff m. Verb. Rohr
Max Power = 66,18 Max Torque = 62,73
FG.Nr.: ? Bj. 04 / km 834 / Original mit SR Racing 2-2 ABE Auspuff m. Verbindungsrohr / Abgas vorderer Zylinder / Tuning mit DZT
Zylinderkopfbearbeitung / Nockenwellen / 800ccm Satz / Ventilfedern / Quetschkannte / Racing CDI / Kupplungsfeder und
Gewichte geändert / Ventile Microrolliergestrahlt / BMC Filter / DJ Kit / Änderung der Airboxdeckel