Menu

0

0,00 €

Honda CBR1000 RR / 04 Tuning

Man sagt Sie habe magische Kräfte !
„Aus der neuen Blade wurde eine Superblade“ !

Die Rossi Honda für die Straße

Viele sagen eine Honda habe keinen Power, sie soll weniger Leistung als eine Kawasaki oder eine Suzuki haben. Auch dieses Problem konnte gelöst werden. Nun sollte es schwer für die anderen 1000der sein, hier mit zu halten. Wurde man erst einmal von dieser Superblade überholt, ist es sehr schwer ihr zu folgen. Diese Superblade reißt mit ihrem Power die Straße förmlich in Stücke und es ist nur schwer möglich ihr in dem Asphaltregen zu folgen. Durch die harmonische Leistungskurve und falls nötig sanfte Gasannahme ist der Power jeder Zeit gut zu kontrollieren. Die Frage „darfs etwas mehr sein ?“ erübrigt sich bei dieser Superblade von selbst. Oder ?

Leistung : 194,94 PS / 122,23 Nm am Hinterrad und eine super Fahrbarkeit !

Technische Daten:

Bezeichnung:Original HondaDZT Tuning St. 1DZT Tuning St. 2
Motor-Bauart: Wassergek. 4-Zyl.- 4T-Reihenmotor, 16 V, DOHCWassergek. 4-Zyl.- 4T-Reihenmotor, 16 V, DOHCWassergek. 4-Zyl.- 4T-Reihenmotor, 16 V, DOHC
Hubraum:998 ccm998 ccm998 ccm
Bohrung / Hub:75mm x 56,5 mm75mm x 56,5 mm75mm x 56,5 mm
Leistung:157 PS bei 11.300 U/min am Hinterrad165,5 PS bei 11.300 U/min am Hinterrad195 PS bei 12.400 U/min am Hinterrad
Drehmoment:107 Nm bei 8.700 U/min am Hinterrad113,4 Nm bei 8.700 U/min am Hinterrad122 Nm bei 9.900 U/min am Hinterrad
Getriebe:6 Gang6 Gang6 Gang
Gemischaufbereitung:elektronische Einspritzungelekt. Einspr. + Power Commander + BMCelekt. Einspr. + Power Commander + BMC
Zündung:Digital DC-CDIDigital DC-CDIDigital HRC-CDI + Dynojet Zündmodul
Gewicht: Leergewicht 179 kgLeergewicht 179 kgLeergewicht 179 kg
Tankinhalt: 18 L.18 L.18 L.
Vmax:284 km/hnicht getestetnicht getestet
Leistungsmessung am Hinterrad gemessen auf Dynojet 268 R Prüfstand

Hxxxxxx_002.drf – 15.06.2005 08:21:01 Testlauftyp: RO Run Conditions: 22,84 °C, 934,30 Mbar, Luftfeuchte: 42%, STD: 1,10
CBR1000/04 Orig. m. Laser Endtöpfen
Max Power = 157,03 Max Torque = 107,17
Fg.Nr.: JH2SC57B34M00 / EZ 11/04 / km 2198 / Original mit Kat und Laser Endtöpfen

Hxxxxxx_028.drf – 16.06.2005 08:21:27 Testlauftyp: RO Run Conditions: 23,00 °C, 932,57 Mbar, Luftfeuchte: 32%, STD: 1,11
CBR1000/04 Orig. m. Laser Endtöpfen PCIIIUSB MapH01+3F
Max Power = 165,48 Max Torque = 113,40
Fg.Nr.: JH2SC57B34M00 / EZ 11/04 / km 2198 / Original mit Kat und Laser Endtöpfen / Power Commander IIIUSB MapH01+3 / SLS zu / BMC Filter / Race Ansaugschnorchel /

Hxxxxxx_038.drf – 20.10.2005 12:53:44 Testlauftyp: RO Run Conditions: 24,62 °C, 932,63 Mbar, Luftfeuchte: 39%, STD: 1,11
CBR1000/04 HRC / Zündm. / BMC / ArrorRace Anl. / PCIIIUSB Map H03+3F~+4Z
Max Power = 194,94 Max Torque = 122,23
Fg.Nr. JH2SC57B34M00 / EZ 11/04 / km 2965 / HRC Kitteile ohne Lima / Kopfbearbeitung / Steuerzeiten / Verdichtung / Quetschkannte / Power Commander IIIUSB MapH03+3F~+4Z / Motorentlüftung / HRC Nockenwellen / Dyn. Zündmodul / Dzt Microrollierstrahlen- Ventile, Kolben, Tassenstößel, Einlass, Kobo, Kori, Pleuelschr , Nockenwellen Kleinm./ HRC CPU