Menu

0

0,00 €

Honda Kolben

ccØKompr.GewichtGrösseBestell-
Nummer
Kolben-
ringe
DichtungInfo
XR250R 1985-2000
XR250L 1991-2000
Original-Ø 73 mm
Original-Ø 73 mm
   
270cc76mm10.5208g+3mm127918XC7600JC7146 
277cc77mm10.5215g+4mm131243XC7700JC7146 
XR400 1996-2000Original-Ø 85 mm   
397cc85mm10.5263gstd.132697XC8500JC7279 
406cc86mm10.6287g+1mm132699XC8600JC7279 
415cc87mm10.8291g+2mm133889XC8700JC7296 
426cc88mm11anfragen!+3mmanfragen!XC8800JC7296 
426cc88mm13290g+3mmanfragen!XC8800JC7296 
XR600R 1985-2000Original-Ø 97mm’88-90 Nikasil!
629cc100mm10.5386g+3mm128995XH10000JC7212 
640cc101mm10.6397g+4mm128996XH10100JC7239 
647cc101.6mm10.7407g+4.6mm128997XH10160JC7239 
654cc102mm10.8412g+5mm128998XH10200JC7239*
XR600L 1993-2000Original-Ø 100mm   
644cc100mm10.5399gstd.130682XH10000Original 
650cc101mm10.5412g+1mm138978XH10100JC7151 
657cc102mm10.5406g+2mm139550XH10200JC7151 
CBR600 F2 1991-1995
CBR600 F3 1996-1998
Original-Ø 65mm   
618cc66mm13.5140g+1mm144537XA6600JC8265 
637cc67mm13.5148g+2mm144538XA6700JC8265 
CBR600 F2/F3 Mini Sprint 
1991-1998
Original-Ø 65mm   

618cc

66mm13.5140g+1mm163620XA6600JC8265 
CBR600 F4 1999-2000Original-Ø 67mm   
63669mm12.5anfragen!+2mm175003XA6900anfragen! 
NT650 Hawk 1988-1992Original-Ø 79mm   
663cc80mm11.0215g+1mm157588XC8000JC8601 
696cc82mm11.0223g+3mm157589XC8200JC8602 
CB750 1969-1978Original-Ø 62mm   
836cc65mm10.5151g+3mm144539XC6500JC8397 
836cc65mm12.5166g+3mm149295XC6500JC8397 
CBR900 RR 1992-1995Original-Ø 70mm   
945cc72mm12.0175g+2mm138979XA7200JC8267 
997cc74mm12.0184g+4mm157587XA7400JC8268*
CBR900 RR 1996-1998Original-Ø 71mm   

997cc

74mm12.0184g+3mm157587XA7400JC8268 
VTR1000 R 1997-1999Original-Ø 98mm   

996cc

98mm11.5385gstd.149139OriginalOriginal 
CBR1100 XX 1997-2000Original-Ø 79mm   

1195cc

81mm11.5223g+2mm153766XG8100JC8499 

Spezialanfertigungen:

CBR900 RR 1992-1995Original-Ø 70mm   
996cc72mm12.5175g+2mm155033XA7200 1450.-Q
CBR900 RR 1996-1998Original-Ø 71mm   
997cc74mm12.5 +3mm  1450.-Q

 

*benötigt Übermass-Zylinderbuchse und Kurbelgehäuse muss aufgebohrt werden
**Alu-Block muss aufgebohrt und neu beschichtet werden
BBBig Block nötig, Kurbelgehäuse muss aufgebohrt werden
Q0.9mm höhere Kolben für optimale Quetschkante

#

Pro-Mod Dragster

 

P R E I S E

Kit mit 1 Kolbena.A.
Kit mit 2 Kolbena.A.
Kit mit 3 Kolbena.A.
Kit mit 4 Kolbena.A.